Re: 2er Musch* TP gesucht
Zitat:
Zitat von Ag3nt
Also mein 2er sähe aufjedenfall so aus ungefähr
Di
Brust, Trizeps, Schultern, Beine
- Cardio 10min
- Bankdrücken 8-12 Wh 3mal
-Butterflymasch. 8-12 Wh 3mal
-Übung für aüßere+innere Oberschenkemuskulatur (fuck wie nennt sich der Mist?) 10-15 Wh 3mal adduktoren, abduktoren ? - ungeeignet ;)
- Wadenmasch. 10-15Wh 3mal
wo ist der von dir erwähnte trizeps ? nur beim bankdrücken ? das ist wohl doch etwas zu wenig, abgesehen davon würde ich wie gesagt, bi und trizeps tauschen :)
Fr
Rücken, Bizeps, Bauch
- Cardio 10min
- Latziehen z. Brust 8-12 Wh 3mal - eher klimmzüge, rudern vorgebeugt, kreuzheben, t bar rudern oder rudern am seilzug. aus 3 dieser übungen solltest du deinen plan zusammenstellen, wobei mindestens kreuzheben ODER lh rudern vorgebeugt enthalten sein sollte (unterer rücken).
- BiszepsCurls 8-12 Wh. 3mal (wenn ich noch Power dazu hab...) sind ok, wie gesagt aber eher zum anderen trainingstag zu packen. fuer den trizeps wuerde ich frenchpress, trizepsdruecken (eventuell am kabelzug), nosebreaker oder eng bankdrücken empfehlen.
- Crunches
- 2 Bauchübungen auf Matte
wo liegt das problem beim bewegungsablauf der rueckenuebungen ? ich weiß nicht wie schwerwiegend deine krankheit ist, aber erlenen musst du die ablaeufe sowieso frueher oder spaeter. alternativ würde ich so trainieren : latzug zur brust, rudern am seilzug im sitzen, hyperextensions.
gruß
flex