Der große Diskussionsthread. Tattoos- yay or nay?
Salut Leute
Nachdem ich einigermaßen Verständnislos die Diskussion über die Tätowierung eines Profi-BBs las, dachte ich mir ein Thread hierzu würde gut tun.
Dabei sollten aber einige Regeln beachtet werden:
Jeder Geschmack ist verschieden, das ist aber noch lange kein Grund ausfällig oder beleidigend zu werden!
Hier soll eine gute und sinnvolle Diskussion entstehen, und kein hirnloses Rumgepöbel.
Wer sich daran nicht halten will, verschwindet bitte aus dem Thread, und labert seinen Friseur voll!
Ich mach mal den Anfang!
Ich würde mich selber durchaus als stark Tätowiert bezeichnen, obwohl doch noch eine Menge frei ist.
Dazu muss ich noch sagen das meine Tätowierungen (fast) ausschließlich traditionelle japanische Solche sind, die mich auch eine Stange Geld gekostet haben, also nichts Unterschicht ;)!
Ich bin zwar (auch) an eher auffälligen Stellen, wie an den Armen und Beinen tätowiert, im Alltag bin ich dadurch aber nicht behindert, da ich größtenteils sowieso Anzug oder langärmlige Shirts trage.
Was habt ihr zu dem Thema zu sagen?
_anfaenger, schiess los, ich bin auf eine produktive Diskussion gespannt, natürlich sollte aber jeder dazu beitragen :daumen: