Kur ok? oder schlecht informiert?
Hi möcht mich mal kurz vorstellen. Komme aus Österreich/Wien, bin 20 Jahre, 170ccm und hab 60kg :-( Hab gerade das Bundesheer absolviert (war auch die einzige Zeit wo ich trainiert habe). Mit Aufbauprodukten hab ich bis jetzt nur Erfahrungen mit Eiweiß gemacht. Habe darauf zwar zugenommen aber wirklich minimal. Möchte das ganze jetzt mit Steroiden versuchen. Über gut/schlecht ist glaub ich eh schon oft genug diskutiert worden. Freunde von mir haben nun die 2te Kurs hinter sich, und ich muss sagen bin begeistert. Kontakt hätte ich nur zu Di-anabol (Russen). Kann man mit sowas allein eine Kur machen bei meinen Daten?
Mein Ziel ist es nicht 100kg zu haben und mich vor Muskel nicht mehr bewegen zu können! Dachte an schön definierte max 80kg.
Welche Eiweißprodukte oder Creatin ratet ihr mir. Und wenn mir jemand helfen könnte einen Dosierungsplan zu erstellen würde mir das sehr helfen.
Und noch eine allgemeine Frage bzgl. Dianabol: Sind die Nebenwirkungen stark? Wie schauts mit "Frauenbrust"-Entwicklung aus? Und mit welchem Mittel hör ich wieder auf und stell meinen Hormonhaushalt zurück?