Wie findet ihr meinen Bauch? (mit Bild)
Hallo zusammen,
zuerst kurz zu mir: ich bin 29 Jahre alt, 1,84 m und wiege 82 kg. Ich mache eigentlich schon immer recht viel Sport, überwiegend gehe ich laufen (auch Halbmarathons) und spiele zudem in der Freizeit öfter Fußball und Squash. Mein Körper war daher schon immer sportlich und trainiert, was auch viele immer wieder sagen.
Jetzt war ich kürzlich seit längerer Zeit mal wieder mit einem Arbeitskollegen im Schwimmbad. Anschließend unter der Dusche sagt er mir, ihm wäre aufgefallen, dass ich in letzter Zeit doch an Bauch und Hüfte etwas aus dem Leim gegangen wäre. Das war ein ganz schöner Hammer, denn ich halte mein Gewicht seit Jahren konstant, höchstens mal ein kg mehr oder weniger.
Ich bin immer noch der Meinung, dass ich einen gut aussehenden trainierten Bauch habe. Was meint ihr denn? Mein Freund sagte, er würde mir empfehlen, meinen Körperfettanteil etwas zu reduzieren, damit die Pölsterchen (welche auch immer???) verschwinden. Leider habe ich keine Fettwaage, aber wie hoch schätzt ihr denn den Fettanteil anhand des Fotos? Sollte ich wirklich figurmäßig etwas unternehmen oder findet ihr das auch übertrieben?
Seid ruhig ehrlich mit euren Antworten.
Danke
Thobi
http://bilder-speicher.de/Parviz6203...ting-page.html