Hallo ich habe ein kleines Problem und wüsste gern den ein oder anderen Rat
Also ich beschreib mich mal etwas also ich bin 28 Jahre alt bin 178 cm gross und wiege 80-82 kg momentan und habe von meiner Körperform her eine ETWAS untersetzte Form.Mein KFA anteil weiss ich momentan garnicht aber als ich den letzten gemessen habe war der bei 15% also hält der sich so in grenzen
Ich habe 20 Jahre Fussball gespielt bin schon immer sportbewusst da ich aber Hüftprobleme habe kann ich nicht mehr so Fussball spielen wie ich will und betreibe seit ca. 3 jahren Kraftsport erstes Jahr erst nicht so regelmässig und seit 2 Jahren regelmässig 3 - 5 mal die Woche Studio
Zu meiner Ernährung, ich versuche mich immer gut zu ernähren esse viel reis nudeln Hühnchenfilet putenfilet Kartoffeln sojakerne gemüse haferflocken quark studentenfutter eier joghurts und leider gottes auch manchmal etwas schoki grins aber versuchs natürlich nicht zu übertreiben
Angefangen zu trainieren bin ich natürlich nur mit eiweiss einnahme im studio immer einen shake nach dem training ansonsten nur magnesium damit der muskelkater schneller weg geht ansonsten nix zusätzlich .....erst jetzt hab ich mich entschlossen mehr eiweiss zutrinken 3 shakes pro tag und vor dem training vielleicht 2 oder 3 bananen oder ne scheibe zwieback z.B. weil das schnelle abrufbare energie gibt und traubenzucker ..nach dem training trinke ich auch ein eiweiss und trinke zusätzlich flüssige Aminosäure eine pulle die ich mir hier im shop bestellt habe und nehme zusätzlich noch clenbuterol ch weiss ich weiss viele hallten davon nix
ich fühl mich eigendlich nicht dick nur ich bekomm diese scheiss kleinen hüftpölsterchens nicht weg anne seite und untererer rücken bereich es sind nur kleine ...ich fahre zudem viel farrad geh mit meinem trainingskollegen viel laufen oder fahren schwimmen aber der letzte rest will einfach nicht weg gehen.
Was würdet ihr mir den raten damit ich Kraftzwachs bekomme härter Trainieren kann damit ich durch ein gesunden Kraft und muskelzuwachs meine kleinen rest pölsterchens wegbekomme und durch muskeln ersetzen kann nehm oder mach ich das richtige und soll einfach nur weiter trainieren und der erfolg kommt von alleine oder soll ich was umstellen? ich muss dazu sagen in letzter zeit kann ich viel schlafen und habe wenig kraft zutrainieren einfach ausgepowert und schlapp da ich auch 3 schichten arbeite was mein schlaf auch sehr beeinträchtigt
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen in dem bereich und bin dafür schonmal dankbar
gruß Jörg