Trainingsplan:Verbesserungsvorschläge-Was falsch/sinnvoller?
Halo Leute!
So, ich hab zwar fast ein Jahrzehnt Kampfsport betrieben, aber jetzt (bin 19) möchte ich hier mal bissl spezifischen muskelaufbau betreiben usw.... Deshalb stelle ich hier mein Trainingsprogramm rein.... und möchte von euch wissen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt oder ob da was von der reihenfolge her nicht so sinnvoll ist..... bevor ichs merke und probleme hab, wärs supernett wenn ihr etwas posten würdet!
Vorher hab ich 2 wochen jeden tag den ganzen körper von oben bis unten trainiert bis zum unmittelbaren muskelversagen trainiert.... war aber natürlich nix... deshalb das hier:
Montag: Rücken und Trapezmuskeln
Dienstag: Schultern und Waden
Mittwoch: Arme
Donnerstag: Beine und Unterarme
Freitag: Brust und die gegend über den hüften an den seiten, die flanken eben (Weiss nicht wie man das nennt grade ^^)
Samstag: Arme und Bauchmuskeln
Sonntag: Bierchen trinken ^^
ACH JA: Ganz vergessen: Und vor jeder Trainingseinheit 15 min. aufm laufband joggen eben........
Was genau an Übungen ist ja jetzt mal nicht so wichtig, wechsle ich ab, aber wird immer das Trainiert (natürlich bis zum muskelversagen mit 2 bis 3 sätzen und 8-12 wiederholungen) was gerade aufm plan steht...
So, würde mich sehr freuen für verbesserungsvorschläge usw...!
Danke schonmal!!!!