ich war vorgestern in Köln feiern. Mit meiner halben Stufe, also waren so an die 30 Leute. Wir stehn um 5 Uhr vor der Bahn, auf einmal fliegen Flaschen zu uns rüber uns es wird gepöbelt. Nen guter KOllege von mir geht rüber und fragt was der Kack soll. Ich gehe hinterher, will STreit schlichten. Aber nein die kleine dünne Presswurst vor mir muss mich anpacken und sagen, dass er mich kaputthaut. ich hole aus , treff ihn satt auf der Nase, es kracht, der Kleine geht zu Boden, NAse gebrochen. Die Kollegen von ihm sind erstmal ganz still und machen nichts mehr. Dann schnell ein Hanndy-Anruf und plötzlioch stehen 10 andere Typen vor mir und meinem Kollegen. Meine ganze andere Stufe ist auf einmal nicht mehr da.
Als ich in Nachhinein frage, wo sie denn alle abgeblieben sind, kommt "Ich hab gar nix mitbekommen" "Ich war gerade Döner essen" "Ich war auf Toilette" " Hä, was ist denn passiert ?"
und solche Sprüche. Wie kann man seine Kollegen so eiskalt im Stich lassen? Ich verstehe das einfach zu 0% ! Ich hätte 5 Monate lang Alpträume, wenn ich sowas mal tun würde....
Die Jungs auf Gymnasium haben echt zu 99% kein Schwanz in der Hose. das ist ein Klischee, was größtenteils stimmt.