die negativen dinge des BB
hi!
mich würde interessieren, was euch denn so alles beim BB richtig auf die nerven geht. auch wenn man den sport liebt, wie es einige hier sicherlich wirklich tun: es gibt immer paar nervige sachen dabei ;)
mich stört es zb. am, dass man (leute mit super genetik lasse ich mal außen vor) bei der ernährung so penibel sein muss. möchte man vernünftig aufbauen, sollte man ständig am (eiweiß) fressen sein. in der diät wiederum bedarf es dem kompletten verzicht auf einen großen prozentsatz der nahrung, der für den 0815-bürger zum alltäglichen leben dazugehört (weils eben so gut schmeckt). sowas ist nicht immer leicht und wenn ich bedenke dass es tatsächlich leute gibt die wegen dem inneren zwang, ihren körper zu "verbessern", monatelang auf dinge wie schön fettige pizza, mc donald´s, eis usw. verzichten ... huiii :?
ich weiß das obige dinge fixer bestandteil (der ernsthaften ausübung) des sports sind, aber trotzdem ... überlegt mal wie viel disziplin und vor allem verzicht auf so manche freude des lebens im vergleich zu den ganzen andren hobbies und sportarten beim BB dazugehört.
oder das grässliche gefühl, das einen überkommt, wenn man mal während einer krankheit oder den ferien muskeln verliert :evil:
und natürlich ist es ungut, wenn es manchen leute aus dem umfeld (verwandte etc.) missfällt, das man BB betreibt.
und was stört euch am BB??