In Kur Umstellung von Ketogen auf Metabol vornehmen?
Hey Leute,hab vor etwa nem halben Jahr angefangen mich Ketogen zu ernähren.Hat auch ne Zeit lang gut geklappt,ziemlich viel Bauchumfang innerhalb weniger Monate abgenommen.Hab vor etwas mehr als 2 Monaten angefangen mit Sustanon zu Kuren(e3d).Hohe Kcal und Proteinzufur(ca4000/250-300) aber außer am Ladetag einmal in der Woche eben so gut wie 0 Kh.Hat bis vor einiger Zeit wunderbar geklappt,gut an Muskeln zugelegt und gleichzeitig nen flachen Bauch behalten.Doch seit ein paar Wochen nehm ich sowohl optisch,als auch nach Wage nicht weiter zu und hab gleichzeitig am Bauch Speck angesetzt.Hab gedacht das Susta zieht evtl viel Wasser,aber das hätte ja dann in der ersten Zeit passieren müssen.Und wie gesagt,ich nehm auch nicht weiter an Muskulatur zu.Will in ein paar Wochen jetzt mal auf Testo-E mit niedrig dosiertem Trem-E umsteigen,aber die Frage die sich mir jetzt stellt ist,ob ich wieder anfangen soll Kh zu essen.Die meisten halten ja nicht soviel von ner Kur in Verbindung mit ner AD,soll den Muskelaufbau ziemlich ausbremsen.Das Problem bei mir ist nur,das ich wenn ich zu viele Kh zu mir nehme dazu neige schnell am Bauch anzusetzten.Hab mir überlegt bis Mittags Protein- und Kohlenhydratreich zu essen und dann ab Nachmittags,wenn der Insulinspiegel wieder weit genug gesunken ist Protein- und Fettreich,wobei das Fett primär aus ungesättigten Fettsäuren bestehen soll.Weis nur nicht ob das so funktioniert wie ich mit das denke.Gebt mal eure fachkundige meinung dazu ab...
Danke
Gruß