Zitat:
Trainingshandschuhe kaufen die ein wenig verstärkt sind (Handrücken) sorgt dafür das die Hand nicht so leicht umknickt ergo...keine Handgelenksschmerzen
...klingt komisch, is aber so.... Erfahrungswert...hatte das selbe Problem am anfang....zuviel gewollt ..zuwenig kraft---> Resultat: handgelenksschmerzen
Danke für den Tipp mit den Handschuhen. Ne Ich übertreibs schon nicht, ist ganz normales trainingsgewicht, ich gehe auch nicht bis zum Muskelversagen.
Zitat:
...also bitte, bei der gewichtsklasse, wo sich Noobie2006 bewegen dürfte sind bandagen und stützende trainingshandschuhe pussyhaft
Was willst du den mit Pussyhaft sagen? Solche dummen Bemerkungen kann man sich echt Sparen. Als ob irgendetwas schaden könnte, wenn es darum geht seine Gelenke möglichst zu schonen damit man länger als 2 jahre trainieren kann ohne danach schmerzen zu haben ))) ))) )))
Zitat:
ne im ernst....
also, "einnehmen" kannst du dafür nichts !!! ...was hast du dir vorgestellt? ne pille werfen und alle probleme sind vom Tisch ??
Ah so abwegig ist das deiner meinung nach also?
Dann schau mal was Coop schreibt
"Ich habe auch hin und wieder Probleme, insbesondere mit den Knorpeln. Daher nehme ich als Prophylaxe ein Kombipräparat aus Glucosaminsulfat, Chondroitinsulfat und Gelatinehydrolisat."
zu finden bei http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...ght=prophylaxe :roll: :roll:
korrigiert mich bitte wenn ich das falsch verstehe aber so wie ich das sehe nimmt Coop auch was ein als Prophylaxe vor Gelenkschmerzen 8-)
Zitat:
Wenn Deine Handgelenke umknicken, ist die Last für Deine Handgelenke zu schwer... Unbedingt verringern!
Meine Handgelenke knicken nicht unwillkürlich ein, aber kannst du mir mal sagen wie man eine Stange halten soll und dabei sein Handgelenk ganz gerade lässt? Man muss doch eine Fläche schaffen auf denen Die stange liegen kann, und ich kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll wenn man sein Handgelenk ganz gerade lässt :arrow: korrigiert mich da bitte wenn ich was falsch verstehe...