Ernährungsplan bitte um check!
Hallo Leute!
Was will ich:
Ich möchte Muskelmaße aufbauen und Fett abbauen (Wer will das nicht =)
Wiege im Moment um die 131kg bei 196cm Körpergröße. Ich bin eigentlich ganz zufrieden bis auf Bauch und Hüften. Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich meine Masse brauche (Football) und höchstens 7-10kg runter will und das ganz langsam. Grad eben an den Hüften und Bauch.
Nach langem lesen hier im Forum hab ich mir folgenden Ernährungsplan aufgestellt:
Training 3x die Woche (Kraft)
Trainingsfreier Tag:
Frühstück ganz normal: meistens 2 Semmeln eine mit Salami die andere mit Käse dazu eine Apfelschorle
1x Kreatin (abgestimmt auf Körpergewicht)
1x Proteinshake (abgestimmt auf Körpergewicht)
Mittag ca. 13h: Normales Essen d.h. z.B. Wienerschnitzel mit viel Salat und Kartoffel
Abend: leichte Kost . z.B. großer Salat mit Thunfisch etc. (soll ich hier eher Eiweiß oder KH's zu mir nehmen?
An Trainingstagen:
Frühstück ganz normal: meistens 2 Semmeln eine mit Salami die andere mit Käse dazu eine Apfelschorle
1x Kreatin (abgestimmt auf Körpergewicht)
1x Proteinshake (abgestimmt auf Körpergewicht)
Mittag: hier weiß ich jetzt nicht ob ich eher KH haltig esssen sollte oder etwas leichtes z.B. Salat mit Putenstreifen und dann 1-2 std. vor dem Training eher noch 2 Vollkornweckerl
16:00 - 1xProtein Shake und evtl. 2 Vollkornweckerl??
17:30 - Training ca. 90 min
18:00 (direkt nach Train)- Traubenzucker (abgestimmt auf Körpermaße)
zusatzfrage: was könnte ich anstatt Traubenzucker hier nehmen das kein Fett ansetzt? (Glutamin?)
18:15 - Proteinshake
zw. 20:00 und 21:00 wieder was leichtes z.B. Salat
hier wieder meine Frage: eher KH oder Eiweiß und macht es viel aus wenn ich beides esse. Wie wärs mit Nudel?