Hilfe!!!!ich nehme einfach nicht zu!!!!!!!58kg bei 174 cm
moin leute,
ich habe da so ein problem:::::,
wie ihr schon gesehen habt, wiege ich nur 58 kg bei einer körpergröße
von 1,74 m!!!!ich mache jetzt seit ca. 4 wochen wieder sport,kann essen was ich will,und nehme einfach nicht zu!!!!
mir wurden auch schon 1000 verschiedene weight-gainer empfohlen,die aber natürlich massig auf`s geld gehen,und komischer weise nie das einhalten was sie versprechen!!!
mir ist natürlich auch völlig klar,dass ich niemals wie arnold aussehen werde,aber ein bissle mehr masse ist doch nicht zuviel verlangt oder????es ist ja auch nicht so,dass ich keine muskeln habe,ich möchte einfach nur ein bissle körperfett haben,weil ich mich so einfach nicht mehr wohl fühle!!!!!könntet ihr mir vielleicht ein paar nützliche tipps geben????
ich bedanke mich im vorraus!!!!!
sterne_koch :cry:
Re: Hilfe!!!!ich nehme einfach nicht zu!!!!!!!58kg bei 174 c
Zitat:
Zitat von sterne_koch
moin leute,
ich habe da so ein problem:::::,
wie ihr schon gesehen habt, wiege ich nur 58 kg bei einer körpergröße
von 1,74 m!!!!ich mache jetzt seit ca. 4 wochen wieder sport,kann essen was ich will,und nehme einfach nicht zu!!!!
mir wurden auch schon 1000 verschiedene weight-gainer empfohlen,die aber natürlich massig auf`s geld gehen,und komischer weise nie das einhalten was sie versprechen!!!
mir ist natürlich auch völlig klar,dass ich niemals wie arnold aussehen werde,aber ein bissle mehr masse ist doch nicht zuviel verlangt oder????es ist ja auch nicht so,dass ich keine muskeln habe,ich möchte einfach nur ein bissle körperfett haben,weil ich mich so einfach nicht mehr wohl fühle!!!!!könntet ihr mir vielleicht ein paar nützliche tipps geben????
ich bedanke mich im vorraus!!!!!
sterne_koch :cry:
Willkommen im Club.
Same problem hier. Kann in mich reinstopfen was ich will bei 176cm und 55,5 kg... zum kotzen ist das.
Will nur ein paar Muskeln antrainieren aber dafür brauch ich etwas Masse...
Re: Hilfe!!!!ich nehme einfach nicht zu!!!!!!!58kg bei 174 c
Zitat:
Zitat von Voll_auf_die_Nüsse
Same problem hier. Kann in mich reinstopfen was ich will bei 176cm und 55,5 kg... zum kotzen ist das.
Will nur ein paar Muskeln antrainieren aber dafür brauch ich etwas Masse...
Zum Muskeln antrainieren brauchst du keine Masse, die kriegst du ja erst dadurch ;) Du brauchst dafür nur Training und gute, ausreichende Ernährung.