Hallo erstmal,
les schon eine Weile hier im Forum und jetzt folgt mein erster Post.
Und zwar würde ich einfach gerne wissen was ihr von meinem Training und meiner Ernährung haltet.
Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten Ganzkörperplan und habe vor das noch 2 weitere Monate nach diesem Plan zu machen bevor ich zum 3er-Splitt wechsle.
Training: Montag, Mittwoch, Freitag jeweils ca. 1 Stunde
Aufwärmen durch 5 min Cardio, dann
Beine:
Beinpresse 3*10
Waden 3*10
Brust:
Bankdrücken 3*10
Rücken:
Hyperextensions 3*15
Latzug(Nacken) 3*10
Sitzend rudern mit Bruststütze 3*10
Schultern:
Schulterdrücken 3*10
Bizeps:
Bizepscurl 3*10
Trizeps:
Dips 3*10
Bauch:
Beinheben 3*15
keine Übung bis zum Muskelversagen, jedoch so das der 3. Satz zum Schluss hin relativ schwer ist.
Ernährung:
Ich wiege 72kg bei 1,89m. Habe in den ersten 2 Monaten 1kg zugenommen. Habe täglich ca. 300kcal Überschuss und nehme ca. 2g EW/Kilo-KG zu mir, diese in 5 Mahlzeiten mit jeweils 25g-30g EW über den Tag verteilt, davon eine Mahlzeit Proteinpulver mit Wasser an Trainingstagen oder an Nichttrainingstagen vor dem Schlafengehen mit Milch.
An Traingstagen:
Nach dem Training 350ml Traubensaft und 25g Eiweiß aus Proteinpulver BMS Proffesional Protein 80 3-Komponentenprotein mit Wasser, 30min später Mehrkettige Kohlenhydrate und ca. 25g Eiweiß.
Vor dem Schlafengehen 30g Eiweiß durch Magerquark.
Würde gerne wissen was ihr so davon haltet und wo ich mich traings- und ernährngstechnisch noch verbessern kann.
Und hat jmd eine Ahnung ob das Proteinpulver von BMS was taugt, schmeckt auf jedenfall sehr lecker, löst sich aber nicht ganz so gut.
Gruß