hi ich habe mir hier auch mal alles durchgelesen und auch im Shop die beschriebungen sowie von diversen anderen Seiten (habe leider den link nicht mehr )
Auf jeden Fall heisst, hier im Shop dass L-Carnitin den Abbau von Fettreserven einbringt .. wärhrend Baacs vor allem für den Muskelaufbau unerlässlich sind (genaueres im Shop)
gestern habe ich nun mit einem User hier geredet , welcher meinte L-carnitin bringt nix aber baacs sind sinnvoll... danach habe ich eineen link von einer Seite bekommen wo folgendes stand..
Baacs sorgen vor allem für die Fettverbrennung meist in der Bauchgegen das sogenannte Braune fetpolster (habe den genauen laut nicht mehr im Ohr weil ich den link nicht mehr habe ;( )
demnach wären ja fast beide das gleich , kann ja aber nciht sein ...
vllt. kann mir jemand mit dem link den ich gestern hatte dinene(falls ihn jemand weiss) (es geht um so einen typ der mit 16 jahren angeffgane hat und nun is er voll des paket) :) michi oder so heisst der :)
aber vllt. kann mir auch jemand seine erfahrungen oder meinungen mitteilen .. was so beides bewirkt und was sinnvoller ist !!!
würde mich freuen ;)
mit freundlichen Grüsse