So Jungs, wir ihr sicher gemerkt habt, war ich in letzter Zeit noch aktiv im Forum.
Die Sache ist die, ich werde jetzt erstmal mit dem Bodybuilding aufhören. Trainiere bereits seit 4 Wochen nicht mehr.
Ich hab mir die Sache gaaaaaaaanz genau überlegt. Bodybuilding ist kein Sport für mich, ich hab keine Lust mein Leben nach dem Sport zu richten. Ich habe keine Lust alle 3 Stunden zu fressen, hab keine Lust am Wochenende nicht trinken zu dürfen. Für mich ist das Thema abgeschlossen, ich werde 15 Kilo abnehmen, nen Fitnesskörper reicht mir.
Ich will auch wieder normale Hosen tragen können, und nicht shirts nur in xxl. ich werde dann wohl nen komplett neues Sortiment an Klamotten kaufen müssen, aber egal.
Achja was noch hinzukommt, ich fand mich selbst früher viel hübscher, und ich bin nicht der einzige der das sagt, also was soll der ganze Hokus-Pokus. Hab zu lange mein Leben nach dem Bodybuilding gerichtet. Mir machts kein Spaß mehr, ich wünsch euch viel Spaß Jungs.
achja wiege zur Zeit 101 Kilo, hab als Bestleistung im BD : 150 Kilo
Kniebeuge 240, und KH, 230geschafft.
so ganz natural war ich übrigens nicht mehr. Jetzt kann ichs ja sagen. Werd jetzt so wies aussieht mit Boxen anfangen, Kampfsport hat mich immer schon gereizt.
Also Jungs, haut rein, ich bleib dem Forum aber treu. ;)
:bier: :daumen: