hi leute,
kenn mich noch nicht so ganz mit dem homebrewing aus und erstrecht schlecht in english. was ist mit standard und den prozentanteilen bzw. USP gemeint???
danke shogun
Druckbare Version
hi leute,
kenn mich noch nicht so ganz mit dem homebrewing aus und erstrecht schlecht in english. was ist mit standard und den prozentanteilen bzw. USP gemeint???
danke shogun
Findest dazu sicher mehr Infos auf www.ich soll doch keine Links zu anderen Foren posten.com :silent:
[quote="Shogun_187"]hi, hiernochmal die preise, was haltet ihr davon??
Das will hier keiner sehen!
Klitschko99
Shogun_187, Du bist doch echt schon lange genug dabei, um die Regeln zu kennen.... :roll:
wieso ich will es doch nicht verkaufen. und außerdem früher durfte man doch seine bekommen listen posten um so ein preisvergleich zu anderen anbieter zu erhalten.
gruß
ich weiß ja nicht was man so für die einzelnen grundsubstanzen bezahlt und was mit den bei meiner liste angegebenen %zahlen und dem USP gemeint ist.
gruß
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic9468.html
Da kann Dir das Einstellen von Preislisten hier verkehrt ausgelegt werden, Du verstehst? Und nach der Aktion der GSG9 letzte Woche wäre ich da was vorsichtig - und sind auch wir hier was vorsichtiger.
ja bloss das die cops einen "großen dealer ring" hochgenommen haben und kein HBler der 10 amps im jahr braut ! :roll:
Du hast aber schon gesehen, das die Nachricht von 2004 war?