ich habe ein Problem, dass ich durch den Sport, nämlich laufen und 2x die Woche Ganzkörperkrafttraining, den Speck an meinen Innenbeinen oben am Schenkel bis unter das Knie nicht verringere. Das Gefühl habe ich zuminest, selbst der Bauch geht da ja noch schneller weg, obwohl der auch kaum schrumpft. Klar, wenn ich total viel abnehmen würde, häte ich auch da kein Fett mehr, aber ich möchte gar nicht so mager werden.
wisst ihr gezielte Übungen für die Innenbeine, die helfen , das fett dort zu reduzieren?
Ich mache schon 2x die Woche je 3x 15 Innenbeinbeugen, keine Ahnung , ob das so genannt wird, d.h. ich drücke mit der Innenseite vom ganzen Bein ein Gewicht runter.
Ich glaube sowas wird Abduktoren genannt.
Dann dachte ich könnte ich zum Schluss der Ganzjkörpereinheit noch 30 min. Radfahren ranhängen, das ist ja auch immer gut für die Beinmuskulatur. 3x die Woche trainieren wäre sicherlich besser, aber momentan bekomme ich das nicht unter einen Hut mit den ganzen anderen Pflichten.
Kennt jemand noch andere Übungengen für die Innenschenkel, die auch bis unterhalb des Knies wirken?