(anfänger) fragen zu einigen grundbegriffen
hi,
ich bin seit langer zeit mit google auf euer forum gestoßen.
hier einige fragen was ist mit der whd= wiederholung gemeint wenn da zumbeispiel da steht liegestütze 12wdh wär das dann 12 liegestütze oder wie?
und sätze is ja klar
aber was ist denn so die gängige pause zwischen den sätzen oder macht man alles übungne nacheiander undfängt dann wieder von vorne an oder alle sätze der gleiche übung gleich abarbeiten?
sry für die vllt dummen fragen abe rich konnte mittel suhe nichts brauchbares finden bzw viel zu viel
udn meine etzte frage was ist der emp wert? und was bewirkt dieser
so long
marcel
Re: (anfänger) fragen zu einigen grundbegriffen
Zitat:
Zitat von _Marcel_
hi,
hier einige fragen was ist mit der whd= wiederholung gemeint wenn da zumbeispiel da steht liegestütze 12wdh wär das dann 12 liegestütze oder wie?
aber was ist denn so die gängige pause zwischen den sätzen oder macht man alles übungne nacheiander undfängt dann wieder von vorne an oder alle sätze der gleiche übung gleich abarbeiten?
ja mit 12wdh ist dann der wiederholungsbereich um 12 gemeint (können au 11 oder 13 sein :roll: )
gängige pause musst du selber bestimmen - zwischen 60s - 180s is recht beliebt - für die kleinen mks (muskelgruppen) natürlich weniger als für die großen.
du machst erst alle sätze der gleichen übung genauso wie du einen muskel nach dem anderen trainierst.
meinst du mit emp einen elektromagnetischen Impuls?