Mach ich mein Cardio Trianing richtig?
Hallo!
So, bin ganz neu hier im Forum, hab jetzt ein wenig gelesen und hab mal eine Frage zu meinem derzeitigen Training:
Ich mach seit November 2005 Cardio Trianing. Seit ca. 2 Monaten hab ich auch wieder angefangen die einzelnen Muskelpartien zu trainieren. Mein Trianing schaut zur Zeit so aus, zwei oder drei Muskelgruppen intensiv trainieren und danach entweder 90 oder 120 Min Cardiotrianing mit einem Puls zwischen 137 und 147 auf einem Stair. Je nachdem wie oft ich Zeit hab, in der Regel aber 4 - 5 Mal in der Woche.
Ich nehm momentan täglich ca. 2200 - 2600 kcal/Tag zu mir (schwankt immer ein wenig) und achte natürlich auf fettfreie Ernährung. Im November 2005 hatte ich noch 105 kg und kaum Muskelmasse, nun hab ich 85 kg und mehr Muskeln, will allerdings meine Haut noch dünner bekommen (allerdings erst nächstes Jahr) und das restliche Fett "zum schmelzen bringen". Durch den Gewichtsverlust ist meine Haut auch nicht sehr gespannt, deswegen mach ich zweimal in der Woche Bauchtraining.
Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge für mich? Mache ich etwas falsch?
Für ernsthafte Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit dankbar!
Gruß