Neuling benötigt Hilfe :)
Hallo! Also erstmal kurz zu meiner Person, ich heiße Christian bin 21 und momentan Zivi, ich habe mich gerade im Fitnessstudio angemeldet, wobei ich dazu sagen muss, habe vorher auch schon bissl trainiert, also nicht vollkommener Neuling :)....
ich hatte vor 3-4 mal die Woche trainieren zu gehen.
so nun meine Fragen zu einem EP ( bin 1,85, und wiege 78kg)
7:00 müsli+fettarme Milch + Banane
9:30 Schwarzbrot mit Putenaufschnitt oder Käse
ja nun kommt mein Problem, ich esse zu Mittag immer unterschiedlich, wohne noch zuhause und esse halt das was auf den Tisch kommt :), es kommt auch drauf an mal bin ich um 13 uhr mal um 17 uhr zuhause...
17:00 Obst
so nun wieder ne Frage, ich trainiere 3-mal die Woche, soll ich dann nur an diesen Tagen den EP einhalten oder immer?
Training mal um 18, mal um 20 Uhr
direkt nachm Training Traubenzucker ( so 50g )
dann zum Abend : Salat mit Käse+Schinken oder 250g Magerquark mit Walnüssen etc....
SO ich glaube er ist alles andere als optimal ^^, aber deswegen frage ich ja hier, primär liegt mein Problem halt auch darin, dass ich nicht weiß wie ich essen soll wenn ich nur 3-mal die Woche trainieren gehe, um Erfolge zu erzielen(oder sollte ich doch öfter gehen?^^).
Habe mir auch gerade noch den Proteinshake aus dem Shop bestellt "Body Attack 90" oder so heißt der, den würde ich wohl nach dem Training zu mir nehmen.
Edit : auch Zinktabletten habe ich mir zugelegt.
Edit2: achja bambamscorner.com habe ich mir bereits durchgelesen ^^
Würde mich über ein paar Antworten // Anregungen freuen.
Viele(n) Dank + Grüße
Christian[/i]