Also Im Stern vom 10.7.03 ist ein Interiew mit Arnold Schwarzenegger!
Lest bitte mal folgende Frage durch:
"In der Grundschule waren Sie ein schüchtener dünner Junge mit dicker Brille und Segelohren!"
Arnold: "Ich war als kleines Kind schon sehr oft krank, Wenn mein Vater bei der Gendarmerie Nachtdienst hatte, musste mich die Mutter um drei Uhr in der Früh zwei Stunden lang im Rucksack über den Berg nach Graz tragen, weil es bei uns im Dorf keinen Doktor und kein Telefon gab. Mit 15 bekam ich dann ein amerikanisches Magazin in die Hand. Auf dem Titel war Reg Park, ein Bodybuilder, der es in Hollywood zum Filmstar gebracht hatte. Er wurde mein Vorbild. Sein Leben wollte ich haben. Das war mein Traum. Und etwas sagte mir, dass ich es schaffen werde. Ich ernährte mich wie er, kopierte seine Workouts und hängte sein Foto über mein Bett. Die Vision, Reg Park zu werden, hat mich angetrieben, sechsmal in der Woche drei bis vier Stunden zu trainieren."
Jetzt meine Frage: Ihr sagt doch immer man soll nicht so oft trainieren, wegen übertraining, und regeneration. Ihr seht ja wie weit es Arnold gebracht hat!? Ich würde auch gern sechs mal pro Woche trainieren! Geht das? Hat jemand die Trainingspläne vom Arnold oder von Reg Park???