Zitat:
The Bomber schrieb: @robert234. Ja ich möchte fett abbauen vorallem am bauch und ebenso mein Herz-Kreislaufsystem stärken. Deswegen die halbe Stunde fahrrad fahren oder Laufband. Wie ich gerade Lust habe, aber mindestens halt eine halbe Stunde!!! Ach was ich noch sagen wollte, ich hab das mit dem Plan und der Reiehenfolge ausprobiert ich schaff das ganze nicht innerhalb von einer Stunde. Würde es auch sehr gerne Splitten und noch Bankdrücken und Waden mit dazu nehmen. wie es mir vorgeschlagen wurde. Oder was hälst du noch für wichtig an Übungen?? Um den Plan von oben noch zu ergänzen bzw. zu vervollständigen. Kann man zur Bizepsmaschine noch Konzentrationcurls dazu nehmen??? Ich finde der Bizeps wird noch nicht so wirklich trainiert!!! Würd mich freuen wenn du oder ihr was drauf schreibst auf diese Nachricht!!! Gruß THE BOMBER
Ich darf eigentlich zur Zeit gar nicht schreiben :krank: , hat mir mein Handchirurg wegen der schweren Entzündung verboten. Antworten dauern deshalb etwas länger als gewohnt, weil ich wenn überhaupt nur mit einer Hand tippen kann, was echt Scheiße geht, wenn man sonst mit zehn Fingern schreibt.