Banane als zwischensnack ok??
Hallo. ich hätte mal ne Frage: ich habe gehört das durch die Kohlehydrate die in Bananen enthalten sind die Ernährung und der Muskelaufbau positiv beeinflusst wird und wollte daher wissen ob Bananen als zwischensnack reichen...
Ich könnte wegen Langen fahrtzeiten von Schule und Praktikum nach Hause keine Zeit mehr aufbringen zu Hause Essen zu bereiten, daher würden nur Snacks für unterwegs funktionieren...ich wüsste nicht wie ich die 6 mahlzeiten am Tag hinbekommen sollte...
Würde da eine Kombination aus Bananen und z.B. Weider Protein-riegeln ausreichen?( btw. welche Power-riegel könnt ihr empfehlen?)
noch was zu meiner Ernährung:
Morgens esse ich meistens eine scheibe Vollkornbrot mit ei und tomaten,ein glass milch dazu, mittags oft Nudeln und Abends sehr oft reis, da meine Eltern eben dies bevorzugt essen(den reis meine ich)
Was könnte ich denn mittags und morgens ändern bzw zwischendrin um den Muskelaufbau besser unterstüzen zu können? WIe stehts mit Protein-shakes, könnt ihr mir auch dort was empfehlen?
:arrow: Links und kurze erklärungen wieso diejenigen Sachen erste Wahl sind, wären extrem hilfreich , danke im vorraus