2,5 Jahre Fitness mit wenig Erfolg
Ich treibe seit 2,5 Jahren Fitness und zwar 3-4 mal die Woche. Habe meine Nahrung umgestellt. Stelle meinen Trainigsplan regelmäßig um. Bin immer fleißig dabei aber es ist sehr wenig passiert in diesen 2,5 Jahren hab ich nur 3 Kg an Masse gewonnen. Ich bin völlig deprimiert. Habe schon zig 1000 mal Protein und Kohlenhydrate genommen, aber es hat leider fast nie gewirkt. Sogar Creatin hab ich genommen aber das Resultat war sehr ernüchternd. Deswegen war ich bei meiner Ernährungsberaterin die zugleich auch Sportmedizinerin ist. Habe ihr meinen Ernährungsplan gezeigt, das ich 2 Wochen lang aufgeschrieben habe. Sie war mit mine Ernährung sehr zufrieden. ICh esse FLeisch, Reis, vers. Gemüse und Nudeln alles was viel Protein bzw. Kohlenhydrate hat. Aber all das hat nicht geholfen ich habe in den letzten 2 Jahren kaum was aufgebaut. Man sieht zwar ein paar Muskelpartien aber die Masse ist einfach zu wenig.
Meine Daten:
Gewicht 60 Kg
Größe: 176 cm
Körperbau: Astheniker
Ich finde das ich zuuuu wenig gewicht habe. Ich kann viel am tag essen sogar 4-5 mal aber ich verbrenne es sehr schnell und nehm nicht zu.
Vor ein paar Tagen habe ich mich entschlossen Steroid zu nehmen, aber wenn ich mir die NW durchlese bekomm ich schon schiss. ICh weiss einfach nicht mehr weiter. Bin völlig verzweifelt. Ich hoffe das mir jmd helfen kann.
Danke für die Hilfe im voraus