raoul, hä? Sorry, aber was bsit du denn fürn Vogel? Also, da blieb mir beim Lesen grade mal der Mund offen stehen...............
Du setzt dir ja komische Lebensziele. Mehr Aggressivität, um bei Schlägereien besser bestehen zu können?
Naja,
Zitat:
der packt mic htrotzdem im armdrücken was mich auch anpisst und der junge kann sagen was er will aber da war was mit testo am werk...
Das Armdrücken in erster Linie durch Technik und nicht durch Hormone und Muskeln entschieden wird, wollte ich nur mal am Rande erwähnen......
Zitat:
Zudem ist der Typ extremst aggressiv und wie ich weiterhin gelesen habe macht ein hoher testo gehalt im Blut Den Körper schmerzunempfindlicher(kommt dioch grade richtig bei ner klopperei). Agrressivität und auch selbstbewusstsein werden gesteigert....genau das will ich erreichen.
Gibt es denn wirklich kein anderes Vorbild für dich, als einen extrem aggressiven Typen? Du solltest mal dein Weltbild ändern.....
Zitat:
und wenn ich nicht mal mich oder meine Freunde /freundin beschützen kann, weil ich n arsch zukneif dann ist mein selbstwert gefühl voll im keller
Muss man sich gleich boxen? Schon mal versucht, sowas verbal zu regeln? Hat bei mir bisher noch immer geklappt.
Zitat:
Mittlerweile (fragt mich net wieso) ist es sogar so, wenn ich bei meiner Arbeit stress mit einem der unteren chefs habe und die mich blöd ankacken , fang ich fast an zu flennen und hab zittern in den beinen und das nach nem gespräch. es is wirklich arm /erbärmlich etc.
Das liegt tatsächlich daran, das du ein kleines heulendes Baby bist, was wiederrum NICHT daran liegt, dass du zu wenig Testo hast.
Vielleicht überlegst du dir das mit Indien nochmal, wenn Deutschland schon zu hart für dich ist, solltest du nicht in eine NOCH gefährlichere Gegend ziehen.
Zitat:
Es wäre besser für meine Und die Sicherheit meiner family, wenn ich n bb Körper habe (kampferfahrung-vom boxtraining das ich btw mache) und genug Mum um die Sache auch ma auszukämpfen.
Da kommt Genug Testo im Blut grade recht da ich gelesen habe es steigert nebenbei auch das selbstbewusstsein.
Genau, du wirst dank einer Zauberpille aus dem Bodybuildingshop deine ganze Familie besser verteidigen können )))
Kleiner Tipp: Ich kenne da ein gewisses unbeugsames Dorf in Gallien, dass den Römern (Indern??) schon seit langem erfolgreich Wiederstand leistet. Dort lebt ein gewisser Herr namens Mirakulix, der einen gewissen Zaubertrank braut. Hast du es damit schon mal versucht? Ich weiß allerdings nicht, ob Herr Mirakulix auch übers I-Net versendet, da müßtest du mal seine beiden Vertriebshelfer Asterix und Obelix fragen.
Sooo, ich hoffe, du verzeihst mir meine leicht sarkastische Schreibweise, aber irgendjemand muss dich mal auf den Boden der Tatsache zurückholen. Dein Problem liegt NICHT an einem zu niedrigen Testowert. Dass ist eben dein Charakter, welcher so geformt ist. Je öfter du dir selbst einredest, dass du zu unmännlich usw bist, um so länger wird aus dir ein heuliges Mädchen bleiben. Mach doch mal einen Konfliktlösungskurs mit, da ist dein Geld sehr viel besser angelegt. Man muss nicht alles mit Aggressivität und kampf bereinigen. Warscheinlich hast du andere Qualitäten, bist intelligenter, kannst mit Worten besser umgehen als irgendso ein aggressiver Honk. Mal ehrlich, ist das nicht erstrebenswerter? Wenn du in deiner Gegend häufig stress bekommst, meine Güte, du bist 18, dann zieh eben um. Geld scheinst du ja zu verdienen.
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Maca, tribulus und alles anderen pflanzlichen Testo Booster werden dir weder Muskelmasse noch ein neues Selbstbewußtsein schenken. Dann wäre die Welt nähmlich schon längst voller Supermänner :mrgreen: