wie lang wärmtn ihr euch auf??
ich immer nur 5-6 min
Druckbare Version
wie lang wärmtn ihr euch auf??
ich immer nur 5-6 min
Vor jeder Übung einen Satz mit ca. 10wdhs mit 30% Gewicht und du bist warm!
Ausgenommen du machst BD, danach SchrägBD und dann Flys. Bist dann ja schon in der Brust warm!
Viele Grüße!
kai
ja bei den übungen auch vor jeder muskelgruppe den jeweiligen aufwärmsatz aba davor halt laufen damit der körper n bissl in "fahrt" kommt
imo nicht nötig!
Verbrauchst da nur Energie, die du beim Training brauchst!
imo nich nötig?
aha und warum nur imo?
Verbrauchst da nur Energie, die du beim Training brauchst! ;)
ja das is kla aba imo versteh ich ned wieso imo????
wann soll man denn am laufband laufen oda so?^^
imo = in my opinion = meiner meinung nach ;)
akso :D
k das war das missverständnis wir bei uns in der umgebeung immer als im moment benutzt :D
Nicht wenn Du Dich gescheit aufwärmen würdest. Die 5 bis 6 Minuten sind schon ganz gut. Außerdem würdest Du z.B. merken, dass der ganze Körper von Anfang an positiver auf das Training reagiert.Zitat:
Verbrauchst da nur Energie, die du beim Training brauchst!
5 -10 Minuten "Ausdauertraining" zum Aufwärmen (ein Paradoxon, aber was solls) verbrauchen keine Energie sondern bringen im Gegenteil die Hormonproduktion erst richtig zum Laufen. Weiters natürlich: bessere Durchblutung mit besserer Sauerstoffversorgung etc...
Anstatt mit dem Zug zum Studio zu fahren, nimm einfach dein Fahrrad und fahr hin, dann bist du innerlich warm und äuserlich kalt :D
ich wärm mich nur an dem gerät wie schon gesagt mit niedrigem gewciht 9-10 wdh auf, da ich zum fitnesscenter schon 10min fahrrad fahren muss :)
5 minuten Crosstrainer