Hi leutz
Für viele mag es unglaublich klingen aber man kann durch Hypnose den Muskelaufbau und die Trainingsmotivation extrem steigern!!!
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema der Hypnose und es ist wirklich unglaublich was man damit erreichen kann, nämlich genau genommen eigentlich alles...
Bei der Hypnose benötigt man eine Person die sich mit demThema etwas auskennt. Diese Person kann einen dann durch verschiede Bewegungen und Suggestionen in eine Trance versetzten inder sich das Unterbewusstsein sozusagen programmierbar wird. Die Möglichkeiten hierbei sind nahe zu unbegrenzt.
Es Ist zum Beispiel möglich in nur einer Trance sich das rauchen abzugewöhnen, die Kreativität zu steigern das Selbstbewusstsein zu steigern Phobien und Ängste komplett zu löschen, Schlafstörungen zu beseitigen und was besonders wichtig für Bodybuilder ist: Man kann seine Trainingsmotivation extrem steigern und dem Körper befehlen mehr Muskelaufbau zu betreiben :!:
Die Hypnose ist eine Medizinisch anerkannte Methode Krebs und Krankheiten allgemein zu bekämpfen (Krankenkassen übernehmen Kosten für derartige Hypnosesitzungen!!), unter Hypnose lässt sich beinahe das komplette vegetative System zu steuern das heist man kann seinen Blutdruck und den Herzschlag mit den Gedanken kontrollieren.
Ich hoffe diejenigen die sich alles durchgelesen haben sind interessiert daran sich weiter zu erkundigen, denn die Hypnose ist wirklich eine unglaubliche nicht zu unterschätzende Quelle für Trainingsmotivation und alle möglichen anderen guten Dinge.
hier sind noch einige Seiten zu dem Thema für diejenigen die sich weiter erkundigen wollen, ich empfehle es jedem!!;)
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?