die besten sager beim aufriss!
alloha!
ihr habt beim threadtitel ebstimmt schon alle die augen verdreht ... und das sicherlich nicht ganz zu unrecht! den thread gibts in jedem forum ungefähr zehntausendmal, doch von diesem hier wünsche ich mir, dass er der erste mit nur brauchebaren sachen ist. so blödsinn wie
"bekomm ich deine handynummer, ich hab meine verloren...." oder
"Baby du bist so schön, am liebsten würd ich dich einpflanzen und ein ganzes Feld von dir züchten."
ist eher unerwünscht ...
was würdet ihr euch denken, wenn jemand mit so "internet-sprüchen" an euch herantritt, um euch kennezulernen; trauriger gehts wohl kaum :mrgreen:
also postet bitte nur sachen, die ihr wirklich schon mit erfolg verwendet hab :)
wer sich gar nicht traut, fremde mädchen anzusprechen, findet hier vielleicht paar brauchbare sachen, die es ihm leichter machen. bei mir war es selbst jahrelang so, dass ich mich nicht wirklich getraut habe jedes mädchen anzusprechen ... bzw, dass der gedanke daran, abblitzen zu können, zu unangenehm war, als dass ich es überhaupt probiert hätte. irgendwann hats dann "klick" gemacht und seither spreche ich eigentlich alle mädels an, die mir gefallen ;) 8-)
dass das nicht immer in einer beziehung oder im bett endet, liegt ja auf der hand. man darf sich halt über "rückschläge" in dieser beziehung nicht allzu viele gedanken machen ;)
ok jetzt zu den sagern:
ich sag in 90%der fälle - also wenn gerade nix besonderes in der umgebung passiert, auf dass man (gut) eingehen könnte - eigentlich immer die gleichen sachen.
zuerst versuche ich den typ einzuschätzen, dann wähle ich zwischen
"hi" und dazu das passende verführerisch-unschuldige grinsen, oder
"na!? auch hier", oder
"du schaust du ja TOTAL nett aus, wir müssen uns UNBEDINGT kennenlernen" ... je nach mädchen auch
"gott schaust du GEIL aus"
(meistens kommt dann immer noch ein "wollen wir tanzen?" oder "komm, wir tanzen jetzt")
die unteren 3 bringen die mädchen bei der richtigen betonung IMMER zum lachen, bzw so gut wie immer! und das ist schonmal sehr wichtig. es entwickelt sich dann automatisch ein gespräch. ob sie einem dann eher abgeneigt ist oder nicht, merkt man in der regel eh recht rasch.
wenn wir uns sympathisch finden, frag ich nie zuerst nach der nummer sondern immer nach ihrem skype account, bzw wenn sie das nicht hat eben nach icq. eins von beiden haben mittlerweile eh fast alle.
es gibt nichts schlimmeres als mit nem mädel zu telefonieren dass man nicht so gut kennt, wo aber eine gewisse spannung herrscht und dann hie und da keiner weiß was er jetzt sagen soll... und dann diese 3 sekunden gesprächsstille entstehen ... ich denke jeder kennt das. wah, grässlich :lol:
beim chatten - so internetkiddiehaft das auch klingen mag - ist das viel einfacher.
außerdem ist es gerade bei skype so, dass man durch die wirklich hervorragenden smilies (ein großes lob an dieser stelle an die skype-smilie-animateure) seine aussagen super unterstützen kann :)
wenn man sich dann besser kennt und öfters sieht, werden sowieso handynummern ausgetauscht, das ist dann aber auch der zeitpunkt wo man schon viel lockerer bzw. sicherer im umgang mit der jeweiligen person ist. aber grad fürs erste mal kontaktaufnahme nach dem kennenlernen sind so sachen wie icq super! wer kennt nicht das ungute gefühl, wenn er ein mädchen anruft, mit dem er am vorabend sturzbetrunken paar worte gewechselt und anschließend nummern ausgetauscht hat.
bei mir ist es so, dass ich mir sehr schwer tue, auf der straße, der uni bzw in der u-bahn mädels anzusprechen. im club ist das kein problem (denkt nicht, dass das was mit alk zu tun hat, ich quatsch auch nüchtern gerne alle an, aber wie gesagt: eben leider nur in der clubatmosphäre)
aber gerade in der uni oder der u-bahn seh ich jeden tag sooo schöne mädels :pale:
(freundin hab ich zur zeit keine, aber ein paar mädels die sich ficken lassen; die sind zwar keine idiotinnen aber trotzdem nicht ganz auf meiner wellenlänge, so dass ich mit keiner eine beziehung eingehen möchte)
... ok, soweit zu meinen ratschlägen ... und jetzt will ich was dazulernen ;)
und BITTE echt nur brauchbare sachen!
ok, schießt los! :)