Anabolic Burner von Beachpower
30 micro gramm Clebuterol 1 mal am Tag , Kombie mit NOX 3 extreme 3 mal am Tag
- 1 Woche
Bisher fällt mir nur der erhöhte Puls auf, Gewichtszunahme liegt bei etwa 2 KG und mehr Energie beim Training
- 2 Wochen
Kann Anabolic Burner nicht mehr auf nüchternen Magen nehmen, bekomme Ausschlag Hautreizungen und einen brennenden Kopf der über Stunden knallrot ist.
Nach Frühstück gibt es kein Problem....
- Kraftanstieg ist enorm, fast 25% an Gewicht und ernorme Ausdauer, kann jetzt 5 Sätze machen und 4 Geräte pro Muskelgruppe machen und bin noch immer fit O_o
Durch erhöhte Ausdauer in meinem Trainingsprogramm nur knapp 1KG Gewichtszunahme:
Woche 3... siehe da, Beschwerden sind weg, nehme clen nur noch nach dem essen, Stoffwechsel funzt wieder, frühs wieder richtig dünn, fühle mich nicht mehr aufgebläht und bin richtig fit.
Könnte den ganzen Tag essen, ständig Hunger aber voller Energie, durch die erhöhte Trainingsintensität nochmal 1% erhöht, Ausdauerkraft hat etwas nachgelassen (vermutlich weil Energiereserven langsam aufgebraucht sind) Muskeln sind richtig hart geworden und optisch hat sich einiges verändert, Gewicht bleibt bei 90 KG, Bauchumfang (-5 cm) Arme (-0,5) Brust (+2,5) bis jetzt absolut zufrieden, Nebenwirkungen diese Woche fast keine nur der starke Bewegungsdrang. Ich würde sagen das mit der Fettschmelze funzt bei mir ob es an dem Wirkstoff liegt oder an der erhöhte Trainingsintensität, kann ich nicht sagen ;)
Noch ein Woche dann werde ich wieder zurückfahren, schau mer mal
4. Woche , heute am anfang der 4. Woche stand ich mit schmerzen im rechten unteren Lungenbereich auf, hoffe das ist nur ne verschleppte Blähung :roll: wenns wiederkommt, dann muss ich wohl erstmal die Notbremse ziehen