6-pack; ernährungsumstellung??
Hallo erst mal, bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus...
Ich hatte eigentlich auch nur ein Anliegen:
Bauchmuskeln, ich bin in einem Boxverein und mache ebenso bodybuilding wobei ich sagen muss, das ich die bauchmuskeln nur beim boxen trainire und mich bei bodybuilding auf brust schultern rücken bi/- und trizeps konzentriere
Ich hab leider ne blöde veranlagung daher habe ich über meinem bauch immer ne fettschicht, wie werde ich denn los?? ich habe es ne weile lang mit joggen versucht davon steigert sich im mom aber nur noch ausdauer...
nmeine frage is: wenn ich fettarm esse und trinke und nur noch kohlehydratreiches essen zu mir nehme und zusätzlich noch joggen gehe in kombination mit eben bauchmuskelübungen, würde das dann reichen um in ein paar monaten erfolge im bereich 6-pack zu sehen?? oder wie muss ich die ernährung umstellen und mit wie langer zeit muss ich ungefähr rechnen (weis auch das genetik ne rolle spielt, daher ungefähr...) - - -> inwiefern is dann ausserdem mein muskelkwachstum beeinflusst bei den anderen muskelgruppen?
Muss ich mich entscheiden zwischen cardio oder muskelaufbau? oder geht tatsächlich beides
PS: muss man wenn man ein 6-pack will auch immer 3-4 verschiedene übungen wie bei den anderen muskelgruppen machen oder reicht es hier einfach immer nur zb. crunches oder sit-ups zu machen??