Natürliches Wachstum unterstützen?
Hi ich wollte an dieser Stelle mal nachhaken und fragen wie ich denn mein Muskelwachstum abgesehne vom trinken von EW-shakes noch unterstützen kann??
Was regt denn abgesehen von steoriden oder testo-boostern meine testosteronproduktion z.B. noch an?? Ich denke mal den Begriff Zink gehört zu haben in diesem zusammenhang(oder war es magnesium?) weis es aber leider nicht mehr.
Gäbes es noch andere Nahrungsmittel die das unterstützen?-Auch bei Hafer habe ich gehört soll es die körpereigene Produktion anregen stimmt das?
Was gibt es denn alles das nicht nur zur gesunden ernährung zählt sondern auch beim Aufbau mithelfen kann (außer viel EW)
Is klar, dass jeder das anstelle von T-Boostern nehmen würde wenns so einfach gehen würde, aber ich denk das t_booster das ganze nur maximieren und auf 100%(vllt sogar 110) bringen.Mir reicht das schon durch ein paar zusatztabletten wie zink oder magnesium 10-20% mehr rauszuholen oder sowas in der Art...
Ich weis auch das ich als anfänger (2 monate, d.h. ich bin blutiger Anfänger) schneller aufbaue, nur wollte ich solange ich noch Anfänger bin und eh schneller aufbau das ganze noch maximieren versteht ihr?
Eben das gesamte "Anfängerpotential" ausschöpfen und vielleicht noch mehr. Geldmittel hätte ich jeden Monat im Bereich von 100€ zu verfügung sollte also kein prob sein. Danke im vorraus für Tipps und Vorschläge