Frage ernährung betreffend
Ihr wisst doch sicher alle (oder fast alle) wie das ist wenn man sich mal nach was süssem oder fastfood oder so einem zeugs sehnt. Mit dem fast food hab ich in den griff bekommen, weil mir der scheiss a zu teuer is b zu weit weg is und c sowieso schlecht für figur bzw bb.
Leider krieg ich das mit der Schokolade net hin :S
Ich fress fast jeden tag 100 gr (ritter sport 1 tafel), weil die meistens meine eltern beim einkauf gleich mitbringen. Problem is wenn ich sage die sollen das net mitbringen is das gemecker groß, denn immerhin wollen die ja auch ma was haben und ich "Muss" ja nicht essen wenn ich nicht will...
Aber jedes mal wenn was im haus is nehm ich mir auch was.
Seid ehrlich zu mir (wer ahnung hat) is 1 tafel am tag wirklich so schlimm?? Ich meine wenn ich am tag sonst nix süssen esse?
Is ja immerhin nicht 100gr = 100 gr fett... kh und eiweis sind auch drin.
Oder sollte ich das versuchen lieber ganz zu knicken...Froh wäre ich über einen mittelweg, gibts vllt supps die den fetttransport steigern? bzw fettaufbau im körper reduzieren? Kann ich irgendwas machen um mit meiner ernährung happy zu sein und trotzdem keine allzugrosse fettschicht beim bauch aufzubauen? Immerhin will ich net umsonst bauchübungen. den sixer will ich ja auch ma irgendwann schaffen
Re: Frage ernährung betreffend
Zitat:
Zitat von msk
Is ja immerhin nicht 100gr = 100 gr fett... kh und eiweis sind auch drin.
:daumen: der Satz ist zu geil! :-D
Es kommt halt immer auf deinen Anspruch an. Als normaler Hobbyathlet kann man sich schon mal ne Ausnahme gönnen.
Aber so ne Ausnahme darf bestimmt nicht jeden Tag sein.
Wenn du einmal in der Woche dir ne Currywurst, Pizza oder eben ne Tafel Schokolade reinhaust und ansonsten aber diszipliniert deinen EP durchziehst, dann wird es kaum was ausmachen.
Aber jeden Tag ist definitiv zuviel. Das macht ja wirklich alles kaput, was du sonst am Tag gespart hast.
Bei mir war es auch so ähnlich wie bei Robert.
Je länger du keine Schokolade mehr isst, desto geringer wird das Verlangen danach. Irgendwann juckt dich des gar nicht mehr.
Aber wenn du ein Stück davon isst, wird es ganz schwer aufzuhören.
Da ist dann meist die ganze Tafel weg.