Wer kennt sich mit Telefons aus?
Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen einen Comfort-Anschluß von T-Com, dort wird bei auflaufenden Anrufen die Rufnummer des Anrufers mitgeliefert und normalerweise auf dem Display des Telefons angezeigt. Nötig ist dafür wohl eine sogenannte CLIP-FUNKTION des Telefons.
Ich habe ein ACTRON C3 (auch von T-Com), das allerdings schon ein paar Jahre alt ist. Zur Zeit der Produktion dieser Geräte gab es aber die CLIP-FUNKTION schon bei diversen SIEMENS-Telefonen, und wenn ich richtig informiert bin, wurden die Geräte wie meines von SIEMENS für T-Com gebaut, und der Unterschied liegt wohl nur im Design des Gehäuses.
Mein Telefon zeigt grundsätzlich keine Rufnummern ankommender Anrufe an, bei einem etwa gleich alten SIEMENS-Telefon mit praktisch gleicher Ausstattung (elektron. Telefonbuch usw.) funktioniert das jedoch.
Hat jemand Ahnung, ob man diese Anzeige irgendwie aktivieren kann? Ich möchte mir nämlich kein anderes Telefon kaufen, weil mir bei meinem das Design viel besser gefällt als bei den aktuellen Geräten.