moin leute,
für 2007 hab ich mir ne menge vorgenommen, also muss ein vernünftiger ernährungsplan her. die letzen sechs monate habe ich mich eher nach meinem gefühl ernährt, zwar hauptsächlich gesund und kh- und eiweißreich, aber das ganze soll mal konkreter werden.
http://img211.imageshack.us/img211/2106/epdt3.jpg
weiter unten ist der neue plan!
das wäre erstmal der plan, ich denke die mengen sind ganz ok, wobei mir die kh etwas zu gering scheinen. ich kann schwer einschätzen wieviel ich zur zeit esse, also gilt: ausprobieren. generell möchte ich masse aufbauen, ich liege momentan bei 76kg, mit etwa 13%kfa. bis anfang april sollten es schon 80kg sein, worunter der kfa natürtlich auch leiden wird. aber darauf folg eine paar-monatige diät. (gerade beim schreiben merke ich, das 2,2k kcal wirklich zu wenig sind, um masse aufzubauen. wo könnte ich mehr khs einschieben?)
habt ihr vielleicht eine alternative zum 1. mittagessen? ich kann mir vorstellen das roggenbrot sehr schnell 'langweilig' wird. das 2. mittagessen wird von woche zu woche variieren, die nährwerte bleiben aber relativ gleich. über den tag ess ich noch ne halbe packung studentenfutter, bzw. irgend eine art nüsse, um etwas mehr 'gutes fett' zu mir zu nehmen.
ich trainiere erst sehr spät, meist ab 20 uhr, langkettige khs nach dem training sind demnach nur schwer zu mir zu nehmen, da ich kurz darauf schlafen gehe. kann man das vernachlässigen?
der pwo wurde bei den gesamt-kcal natürtlich nicht berücksichtigt.
gruß leif