Möchte nur gut aussehen :(
Okay. Ich muss zu allererst sagen, dass ich die die Artikel auf dieser Seite gelesen und auch einige Forenthemen durchgegangen bin. Ich weiss irgendwie echt nicht mehr weiter. Das ist alles so kompliziert.
Ich hab bisher noch nie was von Bodybuilding verstanden, hab mich nie dafür interessiert. Ich bin wie eine Oma, die sich in das Büro ihres Sohnes verläuft. Ich les die ganzen Themen durch, aber dann kommen so viele Informationen mit soviel Fremdwörtern oder Abkürzungen, und ich versteh irgendwie trotzdem nichts.
Ich habe Übergewicht und hab mich entschlossen was dagegen zu tun. Mein Übergewicht hält sich denke ich noch in Grenzen.
Ich bin 1.72 und habe 75 Kg. Bin 18 Jahre alt. Seit ein paar Tagen jogge ich, trainiere meine Arme mit Hanteln.
Ich möchte gerne wissen, wie ich gerne vorgehen soll.
Ich möchte einen perfekten Körper (keine übermässigen Muskelauswucherungen... noch nicht), mein ganzes Körperfett verlieren, stark sein und gut aussehen.
Jede Ernährung ist mir Recht. Ich trainiere jetzt schon täglich mehrere Stunden. Ich brauche wohl irgendwie einen Ernährungsplan, mit dem ich abnehme, und trainieren kann gleichzeitig.
PS : Ich habe zu Hause einen Boxsack und Hanteln. Ein Fitness-Studio würd ich vorerst ablehnen wollen, weil ich an Geldmangel leide.
Ich bin wie eine Hausratte im Dschungel. Totales Labyrinth.
Ihr glaubt nicht wie dankbar ich wäre, eine Antwort zu erhalten. ;)