Werd mir demnächst mein nächstes Stechen lassen.. allerdings hab ich mit dem Motiv noch so meine Probleme.. Es ist so.. ich möchte eine Art Tribal .. ähnlich wie in Blade.. allerdings mit dem Unterschied das es bis maximal noch auf der vorderseite der Schultern zu sehen ist bzw. nicht im Nacken o. ä. da ich da probleme bekommen würde ;)
Nunja.. mein Hauptproblem liegt darin.. das ich zwar viele Gedanken im Kopf habe aber sie nicht richtig oder schön aufs Papier bringe das ich zu meinem Studio gehen kann und meine Dame mir da eine schöne Vorlage draus macht. Das ist echt blöd.. habt ihr vielleicht Ideen wie ich das am blödsten anstelle? Zum Beispiel aus anderen Tribals was zusammenschnipseln und auf nen ausgedruckten Ausdruck von meinem Rücken rumbasteln? Wär echt top falls ihr paar Tipps habt.. ansonsten werd ich meine Tättowiererin drauf ansetzen das sie mir was schönes malt... da ich ein paar Eckpunkte habe die auf jedenfall drin sein sollen ..
Zum einen ist das eine Art homage an meinen leider verstorbenen besten Freund.. da bin ich mir noch nicht sicher wie ich das umsetzen soll.. ich dachte teilweise an eine Art Kreuz in der Mitte des Tribals mit seinen Initialien oder seinem Vornamen zu dem sollten es nicht zu viele so mini zickzack kack dinger werden... lieber etwas weniger dafür relativ große...
vielleicht hat ja wer ne Ahnung wie ich mir am besten helfe ... da ich es ja ewig mit mit tragen werde.. will ich das es perfekt wird.. verständlicherweise ;)
HELP ME! =)