Was vor und nach dem Training essen?
Bin neu hier im Forum und auch überhaupt im BB.Habe mich auch schon durch einige Themen hier im Forum und auf anderen Seiten gelesen.
Nun zum Thema: Möchte ab Februar mit dem Training im Studio anfangen.Habe mir auch schon einen wie ich denke recht guten GK Plan aufgestellt (werde ich nochmal gesondert posten) und auch einen Ernährungsplan habe ich schon angefangen auszutüfteln.Allerdings ist mir eines noch nicht so ganz klar.Was soll ich am besten vor und nach dem Training zu mir nehmen?Habe es mir so überlegt: etwa eine Stunde vor dem Training ein Shake aus Magerquark, Haferflocken und einer Banane,
direkt nach dem Training dann eine Banane und etwas Traubenzucker, nach ca. einer Stunde dann ein EW reiches Essen (Putenbrust z.B.).Ist das so in Ordnung?Sollte ich an Trainingstagen eigentlich mehr EW/KHs zu mir nehmen als an normalen Tagen?
Was könnte ich als Alternative zu dem Masse Shake und zu den Bananen+Dextrose nehmen?Trinke nämlich schon zum Frühstück einen Magerquark Shake(250g) und esse vor dem Schlafengehen die anderen 250g.