Hallo an alle,
ich traniere seit etwa 4 Monaten jeden zweiten Tag. Und ich kann schon Ergebnisse sehen! Auf die Ernaehrung achte ich nicht bessonders. Hab fureher Fussball trainiert und als ich aufgehoert habe dann habe ich fuer eine kuerze veile Ernahrungsergaenzung zur mir genommen und muskelaufbau Training gemacht aber ich habe keine Proteine gennomen sondern das Puder das sehr viel Kalorien hat! Hab ein bisschen uebertieben und jetzt habe ich im unteren Bauchbereich etwa 250-500g Fett! Und die verbergen die unteren Bauchmuskeln! Und gerade die will ich sehen!
Wenn ich aufrecht stehe und versuche das Fett zu greifen dann kann ich etwa zwei Finger breit greifen! Wenn ich aufrecht stehe dann kan ich klar die Konturen von den zwei ersten Muskeln von oben sehen! Aber wenn ich mich buecke dann habe ich etwa eine hand voll Fett! Hoffentlich habt ihr jetzt eine Vorstellung von meinen Zustand!
Ich will jetzt das bisschen Fett wegkriegen! Aber wie?
Null-diaet? Was wird dann mit meinen Muskeln, ich will weiter trainieren!
Ernaehrung umstellen? Wie lang dauert das, ich nehme sehr schlecht zu und ab!
Weiter machen wie bisher?
Ich mache Workout Mo, Mi, Fr und spiele Fussball und Badmington Di und Do!
Esse wenig Brott und wenn dan Schwarzbrot, abends und morgens esse ich Muesli(wie gut ist es?), und ich esse viel Fruchte!
Wenn ich abnehmen will soll ich cohlenhirate vermeiden?
Soll ich protein-pulver zu mir nehmen? Wie schneller wird der muskelzuwachs in Prozent?
Ich weiss es sind viele fragen aber hilft mir bitte!