suche speziellen Ernährungsplan
Guten Tag,
bin noch neu hie, und kam via google auf diese seite.
Habe mir auch schon diverse Ernährungspläne angeschaut, und vor einem halben jahr einen ausgetestet, bei dem ich aber zu keinem fazit kam.
um das problem zu schildern^^
ich bin 18 jahre alt, lebe von fast food, sprich 1 liter cola am tag, fast jeden tag pizza oder lasagne, ab und an auch mal fertig chicken wings.
Die sache ist die, dass ich einfach nicht zunehme und das auch schon ~ 1 jahr lang mache und nur von sowas ungesunden lebe. Das erstaunliche ist,dass ich als männlichen individuum bei einer größe von 1,80 meter nur ~ 62 Kilogramm wiege, das ist weit unter dem Durchschnitt.
Sport habe ich im sommer viel gemacht, regelmäßiges laufen, diverse Übungen, aber gegen herbst hatte das wieder nachgelassen, da einfach kein erfolg im bereich muskelaufbau zu erkennen war, hatte es ~ 3 monate, davon 1 monat mit einem ernährungsplan, den ich damals mal gefunden habe im internet, versucht.
Nun mein anliegen, ich möchte wie bereits schon vor einem halben Jahr, muskeln aufbauen, sprich zunehmen, aber nicht "fett" werden; und das möglichst ohne muskelaufbau mittel, also dieses künstliche / chemische zeug.
Gibt es dafür einen plan, bzw einen plan, an dem ich mich absolut halten kann, mit bei liegendem trainingsplan. sollten beide ungefhr beinhalten wann ich was machen muss, und wieviel ich machen muss, bzw "genauere" Rezepte.
Ich weiß, es ist vielleicht ein wenig unverschämt zu fragen, ob das jemand für mich machn könnte, ist ja schließlich mein Problem, aber ich habe mir schon einige dinge durchgelesen, und komme zu keinem fazit. und bevor ich was falsches mache, wolte ich dann doch lieber nochmal fragen.
danke schonmal im vorraus!