Training am Rande des Wahnsinns ---> Wohlbefinden ?
Hi @ all !
Mein Name ist Micha, bin 21 und seit 2 Jahren richtig im Training ( Muskelaufbau und viel Ausdauer bei guter Ernährung, was hier aber Nebensache ist ).
Bei mir im Fitnessstudio gibt es jemanden , der müsste so um die 23-25 Jahre alt sein. Sieht aus wie Van Damme, vor allem vom Körperbau her.. Habe ihn jetzt mal ein paar Mal beobachtet, der Typ ist echt fast jeden Tag da , und trainiert mindestens 3-4 Stunden ! 2 Stunden Ausdauer und 2 Stunden Kraft vorher ! Er ist am pumpen wie ein Wahnsinniger , die Erfolge sieht man, habe selten so einen Muskelbepackten gesehen, der gleichzeitig noch so athletisch aussieht...
Jedenfalls, was mich interessiert : Wenn man so wahnsinnig fast jeden Tag trainiert, leidet darunter das Wohlbefinden bzw. auch das sexuelle Verlangen ? Ich trainiere jeden 2. Tag relativ hart, und ich merke es schon ein bißchen, dass es darunter leidet... Oder ist das Einbildung ?
Ich meine, ich würde gerne genau so aussehen, nur will ich dafür keine sexuelle Unlust in Kauf nehmen und sonstige ständige Ermüdungserscheinungen...
Weiß jemand, ob dies meist nur Einbildung ist, oder ob das Übertraining so schon schnell erreicht sein kann ?
Greets !