Zitat von HelliHansen
also...bin n mädel,aber trotzdem interessiert an kraftsport. nich so exzessiv oder so aber n paar fragen hätt ich ja schon.
1. wenn man falsch trainiert kann es ja passieren, das man anstelle von nem wohldefinierten oberen rücken und nem muskulösen nacken und schultern nur fettablagerungen da oben hat. (sieht bei männern scheußlich aus wie ich finde.das sieht dann imer aus wie n haltungsschaden oder aks hätte die person nen buckel). ihr wisst was ich meine!
2.als rechtshänder is mein rechter arm von natur aus ja stärker. wie trainier ich den linken intensiver.einfach mehr gewicht und weniger wiederholungen als den rechten? und den rechten arm will ich ja nun auch nicht völlig vernachlässigen. wo liegt denn da das mittelmaß!will ja nich rechts aussehen wie popeye und links wie olivia!
will auf keinen fall aussehen wie ne derbekrasse bodybuilderin aber n bisschen training schadet nich. und im moment stagniert das grade alles seit ner weile, und daher glaube ich, dass ich was falsch mache bzw. was ändern muss! :gruebel: