Hilfe zum Training und Plan
Seid erstmals alle rechtherzlich gegrüßt. Nun folgt mein erster Beitrag. Also nach fast 6 monaten ganzkörperplan will Ich nin einen 4-Spilt starten.
Montag: Brust u. bizeps Diernstag: Rücken u. Trizeps Donnerstag Schultern, Nacken u. Bauch Freitag: Beine
Also ich mache pro Muskel drei Übungen a 3 Sätze und 10-6 Wdh. nachdem pyramidenprinzip mit steigenden Gewichten. Wie er sieht trainiere ich auf Volumen und wollt erst mal fragen ob das ok ist weil ja viele Hit und andere Methoden eher machen. Ziel ist es natürlich Masse aufzubauen. Habe sogut wie alle Grundübungen drinne und trainiere fast nur mit freihanteln.
Kann ich so gut Masse aufbauen. Und wieviel Wdh. sind beim Bauch drinn. Jeder erzählt was anderes. Wo sind vielleicht vier Sätzze angebracht. Freue mich über jede Hilfe :lol:
Re: Hilfe zum Training und Plan
Zitat:
Zitat von rehmer22
Also nach fast 6 monaten ganzkörperplan will Ich nin einen 4-Spilt starten.
Denke, dass dir die meisten hier eher zu einem 2er raten werden.
Wir haben ja fast identische Daten im Profil angegeben und ich baue mit meinem 2er sehr gut auf ;) . Nach 6 Monaten training schaffe ich auf jedenfall noch nicht die Intensität die man haben sollte um nen 4er split rechtfertigen zu können. Denke mal das wird bei dir nicht sehr viel anders sein und du wirst bessere Resultate mit nem 2er haben. :-P