Hauptprobleme bei jungen und Anfängern
Hi, möchte hier mal ein altes Thema aufgreifen!
Ein Problem, dass meißtens Anfänger oder junge betrifft!
Sehe es jetzt wieder bei mir in der Arbeit, habe vor 6 Wochen nach 1 Jahr Pause wieder angefangen zu trainieren. Im Moment nur daheim, dass heißt Liegest.,Klimmzüge, Kurzhanteltraining! Die Lehrlinge in meiner Firma merken natürlich, dass eine deutliche veränderung da ist. Alle natürlich gleich ins Studio,Karte kaufen..
Dann natürlich gleich in den nächsten Trainingshop Eiweißshake kaufen und am besten gleich irgendwo über Roids informieren :stupid: !
Muss zugeben war selber so Dumm! Habe auch schon gestofft(mit 19). Und, dass 4 Monate durch! Wollte auch alles schnell haben. Was war der Erfolg? Nach 6 Monaten hatte ich 16kg mehr auf den Rippen! Es sah auch wirklich toll aus aber nach 5 Monaten ohne Stoff und natürlich mit deutlich weniger Motivation (weil ohne Stoff geht ja nix weiter) entwich das ganze Wasser meinen Körper und ich Stand plötzlich mit 9kg weniger da!
Also rate ich meinen Jungs, ernährt euch Gesund (Fisch,Pute,Rind,Salate,viel Wasser)! Pfeift daweil aufs Studio und Eiweißshakes! MAcht mal 30 schöne Liegestütz und 10 Klimmer, weil wer sein eigenes Körpergewicht nicht heben kann hat im Studio nichts zu suchen! Lache immer über Leute die über Petrusleistungen auf der Bank reden dann aber nicht mal 10 Lieger schaffen!
Wie steht ihr dazu! Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Jungen sprich Anfängern aus eurer Umgebung gemacht?
Lg Mike