Bodybuilding Grundlagen für Anfänger
Edit by Robert: Nach Rücksprache mit dem Admin mußte dieser Beitrag aus urheberrechtlichen Gründen entfernt werden, da er ohne Genehmigung des Autors aus einer fremden Quelle kopiert wurde. Wir bitten um Verständnis.
Wenn Ihr Texte fremder Autoren hier posten möchtet, dann holt Euch bitte vorab die Genehmigung des jeweiligen Autors ein, sein Werk anderweitig veröffentlichen zu dürfen. Diese Genehmigung muß dann bei dem kopierten Text genannt werden, anderenfalls müssen wir den Beitrag löschen.
Re: Bodybuilding Grundlagen für Anfänger
Zitat:
Zitat von Massefreak1
- Satzanzahl pro Muskelgruppe:
Auch dies ist individuell verschieden, die Zahlen sind als Richtwerte zu verstehen.
Große Muskelgruppen (Brust, Rücken, Beine): 9-12 Sätze
Kleine MGs (Schulter, Bizeps, Trizeps): 4-7 Sätze, max. 9
Also ich weiß zwar nicht ob ich der einzige bin, der das beim ersten Lesen falsch verstanden hat, aber ich denke mal das mit den Sätzen ist für Anfänger evtl. ein wenig irreführend.
Das klingt so, als wäre für jede einzelne Muskelgruppe 9-12 bzw. 4-7 Sätze erforderlich.
Und ich glaube nicht das es so gut wäre, wenn ein Anfänger 9 Sätze Trizeps oder so macht...
Übrigens: Wenn eBay-Links doch verboten sind, warum sieht man hier im Forum so viele davon (manchmal auch von Mods) ?
;) [/i]