blutdruck senken in 2 monaten kontrolle!!!
hallo
ich habe ein großes problem. und zwar war ich gestern beim arzt und der hat mienen blutdruck gemessen. der war 170/100. das war auch ein bisschen wegen der aufregung. normal ist mein blutdruck 150/95.
ich hab auch in der letzten woche kein krafttraining gemacht, nur ausdaurttraining und weniger gegessen aber mein blutdruck hat sich nur minimal verändert. jetzt bi ich natürlich wieder bereit um zu trainieren aber in 2 monaten wir deine 24h kontrolle gemacht. und wen der blutdruck da zu hoch ist verbietet der arzt mir vielleicht das training ganz!!!
ich hab vor jetzt erst mal vor richtig reinzuhauen mit krafttraining und viel viel essen, aber irgendwann muss ich dann ja auch dafür sorgen dass mein blutdruck einen guten wert hat, wenn er überprüft wird.
aso meine frage an euch. ab wann sollte ich das krafttraining wieder weglassen und so weiter um den blutdruck zu senken und was kann ich sonst noch tun um diesen vorgang zu unterstützen???
ich bitte um ernste antworten, da dies ein verdammt großes problem für mich ist.