Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
möchte hier mal meine positive erfahrung kurz schildern die ich mit Muscle Juice + guter ernährung den letzten monat gemacht habe..
mach das jetzt deshalb weil ich weiss wie schwer es ist für ektomorphe typen mal an gewicht zuzulegen.. seit dem ich ich mir Ultimate Nutrition Muscle Juice hier aus dem shop bestellt und ich meine ernährung auch mit umgestellt hatte.. habe ich jetzt schon nach 1 monat einnahme + train 4kg an körpergewicht zugelegt :respekt: mir ist natürlich klar dass das warscheinlich nicht nur muskelmasse ist aber das erstmal egal..da ich mich über jedes gramm mehr freue :)
also wer das gleiche problem haben sollte gewicht zuzulegen der sollte diesen gainer mal ausprobieren und gleichzeitig aber jeden tag min. 250g magerquark und 100g haferflocken + 4-5 weitere mahlzeiten zu sich nehmen. zu der einnahmeempfehlung vom gainer würde ich nicht wie beschrieben 3 mal am tag 250g einnehmen weil das nun wirklich zuviel ist und so ein 5kg eimer dann grad mal ein paar tage hält :roll: ich nehme an trainingstagen 150g mit 250g vollmich und an trainingsfreien tagen 100g mit 200 g vollmilch :nusch: mal schauen ob ich weiterhin so gut an gewicht zulege... mfg der dragon