No_bodys Diätlogbuch | Daily update | Kommentare erwünscht
Hi,
hiermit sage ich erneut meinen überschüssigen Kilos den Kampf an. Mein letzter Versuch wurde leider durch eine unerwartete Operation frühzeitig beendet. Aber nun fühle ich mich endlich wieder psychisch stark genug um das ganze an zu gehen und auch mein Körper hat sich wieder vollends von den Strapazen erholt. Dann wollen wir mal :thumright:
Über Mich:
Größe: ca. 198cm
Gewicht: ca. 101 kg
Umfänge:
Biezeps: 37cm
Brust: 100cm
Hüfte: 105cm
Oberschrenkel: 66cm
Handgelenk: 18cm
Über meine Ziele:
Ich habe mir zum Ziel gesetzt nach meinem Spiegelbild zu gehen, allerdings bin ich fest überzeugt das es mindestens 10-12 kg werden von dennen ich mich trennen werde. Ich werde dabei versuchen so lange es geht durch zu halten und mein bestes zu geben.
Über dieses Logbuch:
Ich werde hier alles was ich täglich Esse notieren. Dabei werde ich auch die (kleinen) Sünden nicht auslassen weil ich großen Wert drauf lege auch meine Fehler, die sicherlich vorkommen werden, zu offenbaren.
Ich kann leider nicht alles was ich esse wiegen, allerdings werde ich es nach meinem besten Gewissen versuchen zu schätzen und entsprechend angeben.
Über meine Diät:
Ich werde meine Kh zu reduzieren und weniger Fett zu essen. Mein Proteinbedarf versuche ich mit meiner täglichen Nahrung zu decken und werde deshalb vorerst nicht auf EW Shakes zurückgreifen.
Ich mache mir keinen festen EP, jedoch werde ich trotzdem versuchen von Tag zu Tag meine Ernährung aus zu pendeln und zu optimieren.
Über meine Erfolgskontrolle:
Es wird nach Abschluss der (erfolgreichen) Diät Vorher-Nacher Bilder geben. Ich habe bereits Vorherbilder gemacht und zudem meine Umfänge gemessen (s.o).
Außerdem habe ich mir eine Waage bestellt welche in den nächsten Tagen eintreffen wird, dann gibt es auch nochmal genauere Gewichtangaben. Sie wird mir hauptsächlich zur Kontrolle dienen ob ich mich im richten Tempo befinde und nicht zu schnell / langsam abnehme.
Abschliessende worte:
Ich freue mich wenn sich hier ein paar User beteiligen würden, ich werde mir auch Mühe geben diesen Thread so interressant wie möglich zu gestalten. :) Jetzt geht es allerdings erstmal ins Training. In diesem Sinne.
Gruß no_body