kann man eigentlich während einer Diät z.B. mit Yellow Subs eine Kur mit Creatin + Eiweiss machen? Wenn ja, würde das ganze Glutamin und L Carnitin ergänzen? Oder ist das schon schön viel gemischt? :roll:
Druckbare Version
kann man eigentlich während einer Diät z.B. mit Yellow Subs eine Kur mit Creatin + Eiweiss machen? Wenn ja, würde das ganze Glutamin und L Carnitin ergänzen? Oder ist das schon schön viel gemischt? :roll:
wieso schreibt keiner was dazu? hm
weils Mist ist
wie wärs dann richtig?
nur die Subs oder nur Creatin + Eiweiss?
du hast zu viel kohle! kauf dir whey und evtl. glutamin. das langt!
l-carnitin ist in meinen augen rausgeschmissenes geld :!:
Creatin + Eiweiss und + Glutamin ist doch schön, bringt doch was, wieso sollte man Glutamin weg lassen?
Was bringt es dir denn? Mit Eiweiß macht man keine Kuren, Eiweiß ist fester Bestandteil der Ernährung.
Ist es auch... L-Carnitin hilft evtl. bei ausgewogenem Cardio-Training und selbst da nur mehr als gerinfügig. Da muss man sich die Wirkung mehr oder weniger einbilden^^Zitat:
Zitat von Niklas`
Um es kurz aufn Punkt zu bringenZitat:
Zitat von Thor's Hammer
Placebo ^^
Oder so :mrgreen:Zitat:
Zitat von Brolly
ja ich meinte schon ne Creatin Kur. Also Subs mit Creatin ist schon ok? Eiweis neben bei halt.
Joa son bisschen nebenbei... Ist ja nicht soooo wichtig :pfeifer: :mrgreen:Zitat:
Eiweis neben bei halt.
:mrgreen:
was mit denen Subs mit Creatin? nix? ist ok? :roll:
kann das sein, dass man von Protein verstopfungen kriegt wegen schlechter verdaung oder so? Oder liegt es an der Sorte von Protein oder an der Menge, oder an der 1,5% Milch?