zitate und sprüche - sammelthread
so, ihr könnt immer schön eure lieblingssprüche und zitate von euren lieblingsBB's unten als antwort posten und ich werde dann hier oben alles einfügen bzw. sortieren. bitte gebt immer an, von wem der spruch ist. wenn ihrs nicht wisst... egal! und bitte nur sprüche und zitate, die auch mit BB was zu tun haben...
Arnold Schwarzenegger:
- stay hungry
- Alles was ich mitkriege, sind ein paar Klugscheisser die denken die Welt durch Träume und Reden zu ändern. Dafür ist es jetzt zu spät. Wenn ihr nicht handeln wollt, lasst mich in Ruhe und haltet die Klappe!
Jay Cutler:
- im training wird die muskulatur geschockt - dann gibt man ihr nahrung und ruhe
Henry Maske:
- ein guter boxer muss auch angst haben
Bill Starr:
- wenn sie kraft aufbauen wollen, achten sie auf ihre fortschritte, nicht auf den spass an der sache, die freude stellt sich von ganz allein ein, wenn sie den erfolg sehen!
Vince Gironda:
- Je länger sie bodybuilding betreiben, umso mehr wird aus ego stolz, selbstachtung und erhabenheit. diese dinge erhalten einem am leben.
Steve Holman:
- Wenn sie anzeichen von übertraining spüren, unterbrechen sie ihr training sofort. hüten sie sich, die alarmsignale ihres körpers zu ignorieren.
Skip La Cour:
- der schlüssel zur anregung des muskelwachstums besteht in maximaler intensität.
Robby Robinson:
- je härter sie trainieren, desto besser werden sie. trainieren sie am härtesten, werden sie der beste.
Mike Mentzer:
- am besten ist es, niemals soviel fett anzuhäufen, dass die bauchmuskeln zur erinnerung werden.
Jean-Claude Van Damme:
- Was ich nicht erreichen konnte, konnte mir jeder sagen - aber was ich erreichen konnte, musste ich selbst rausfinden
sonstige(z.T. von mitgliedern übernommen):
- the dictionary is the only place, where success comes before work
- der einzige unterschied zwischen bodybuildern und laborratten ist, dass bodybuilder es freiwillig machen
- Wenn du das tust, was du immer getan hast, wirst du das bekommen, was du immer bekommen hast.