Hi wollte mal fragen, ob man z.b. durch Kniebeugen auch schneller ( nicht länger und ausdauernder, nein nur über einen Zeitraum lang schneller )
läuft. Oder kommt das nur durch Cardio und laufen trainieren?
Also es geht mir jetzt nicht darum Rekordmäßige Geschwindigkeiten aufzustellen. Aber wenn einem z.b. nachts ne Horde Schläger über den Weg laufen ist es doch praktisch, wenn man ohne Cardio ein kleines bisschen schneller davon läuft, weil ja nicht jeder 100 Kg BD macht und die umhaut ^_^.
Und dann noch ne kleine Frage. Wächst der Oberarmumfang wirklich durch Trizepstraining schneller als Bizepstraining? Dass der Trizeps 2/3 des Armumfangs ausmacht is klar, aber kann es sein dass der Trizeps auch langsamer wächst? Kommt mir jedenfalls n bisschen so vor.
Ach und wenn ich schon dabei bin^^. Ist es normal, dass der linke Arm n Stückchen schwächer is? Also bei KH-Curls müsste ich beim rechten Arm eigentlich 1-1,5 Kilo mehr drauftun ( was bei Gewichten von 5 bzw. 6,5 KG pro KH ja doch schon etwas is ). Umfangsmäßig ( hört auf zu lachen^^ ) hat mein linker n cm weniger als der rechte im Bereich von 27 cm so ( ja ich weiss, lachen trainiert die bauchmuskeln :lol: )
Danke im vorraus ;)